Breakdance Filme

Wenn du nach Breakdance Filmen suchst oder Filmen, in denen Breakdance teilweise vorkommt? Dann wirst du auf dieser Seite fündig. Wir haben schon viele Filme geschaut und dir hier die besten oder bekanntesten Breakdance Filme aufgelistet. Wenn du noch mehr kennst, kontaktiere uns gern im Kontaktbereich.


Battle of the Year

Ein Film über das Battle of the Year. Wer coole Moves, spektakuläre Aufnahmen und reichlich Powermoves sehen will, dem wird dieser Film sicherlich gefallen. Herzschmerz und eine fesselnde Story haben sich im Film nicht übermäßig stark eingefunden, aber dennoch ist es ein sehr sehenswerter und toller Film geworden.


Dessau Dancers

Ein Film über Breakdance in der DDR. Wer sich für die Geschichte von Breakdance interessiert und in Filmen eine einzigartige Story und Sinnhaftigkeit genießt, den wird dieser Film eine Bereicherung sein.