Wenn ihr die Basic-Freeze's aus dem Anfängerbereich bereits beherrscht und jetzt noch mehr Freezes lernen wollt, dann ist hier eure Anlaufstelle! Eine große Vielfalt macht eure Sets einzigartig und eindrucksvoll. Besonders, wenn ihr genau im Moment des Beats "einfriert". Wir haben eine Sammlung an Freeze's für Fortgeschrittene für euch zusammengestellt und die für uns als besten empfundenen Tutorials gleich dazu gepackt. Zusätzlich findet ihr verschiedene Varianten der Freeze's:


1. Halo Freeze

Diesen Freeze zu lernen empfiehlt sich sehr, da dieser nicht nur gut aussieht und viele Muskeln des Körpers trainiert, sondern damit auch die Grundpositionen von Powermoves wie Halo oder Windmill trainiert werden.


2. Air Freeze

Dieser Freeze ist die Basis vieler weiterer Air Freeze's und kann in beliebig viele Varianten abgewandelt werden. Eigene Kreationen zu erschaffen ist dabei besonders erstrebenswert.

Variationen: 

L-Kick

Pike Freeze

Air Freeze Thread


3. Air Chair

Der Air Chair ist einer der anstrengendsten Freeze's. Einmal gelernt, allerdings sehr vielseitig einsetzbar, kombinierbar und wirklich eindrucksvoll.